Tested on me

Willkommen bei zbnc!

Mein Name ist Irina Gerlez. Ich freue mich sehr, dass Du Dich für meine Produkte interessierst. Sie alle und dieser Shop sind das Ergebnis meiner Leidenschaft für das Thema natürliche und tierversuchsfreie Kosmetik und vieler Jahre harter Arbeit.

Persönliche Lebensumstände haben mir in 2011 den Anstoß gegeben, mich mit der Verträglichkeit der gängigen Kosmetikprodukte und mit der Kosmetikindustrie im Allgemeinen ausführlich zu beschäftigen. Meine damaligen Recherchen haben zur Überzeugung geführt, dass es möglich sein muss, gute und hochwertige Kosmetikprodukte herzustellen, die weder Mensch noch Tier schaden.

Angetrieben von dieser Idee untersuchte ich verschiedene Rohstoffe, experimentierte in Zusammenarbeit mit ausgewählten Laboren und Herstellern in Deutschland mit unterschiedlichen Zusammensetzungen, probierte alles strikt an mir selbst aus.

Nach fünf Jahren Arbeit steht nun eine Auswahl von hochwertigen Kosmetikprodukten für Gesichtspflege in den “Regalen” dieses Shops. Für jedes einzelne davon stehe ich persönlich ein. Ich nutze sie täglich selbst, gebe Sie bedenkenlos an meine Familie und Freunde weiter.

"Tested on Me" - ist das Motto meiner Marke zbnc. Es ist kein Spruch. Ich lebe es! Ich bin stolz, die Ergebnisse meiner Arbeit heute auch mit Dir teilen zu können. Ich hoffe sehr, dass sie Dir gefallen.

Deine Ira

Zuletzt angesehen